Wichtige Info

Liebe Patienten,
auch die neu festgelegten Regelungen erlauben mir meine Praxis weiter zu betreiben.
Medizinisch notwendige Behandlungen dürfen bis auf weiteres durchgeführt werden.
Ich werde darauf achten die Termine in meiner Praxis so zu legen, dass möglichst kein Kontakt zwischen Patienten zu Stande kommt.
Natürlich werden auch weiterhin alle möglichen und nötigen Hygienemaßnahmen getroffen um Infektionen vorzubeugen.
Patienten mit Erkältungssymptomen bitte ich Zuhause zu bleiben und mich bei bereits vereinbarten Terminen zu informieren.
Hypnosen und Beratungen können über eine Onlineplattform, datenschutzkonform, durchgeführt werden.

Innerer Frühjahrsputz - den Körper entgiften

 

Auch wenn man es unserem aktuellen Wetter nicht ansieht, steht der Frühling vor der Tür. Der Frühling ist die Zeit in der unser Körper entgiftet.

Um den Körper bei der Entgiftung zu unterstützen empfehle ich meinen Patienten gerne folgende Teemischung, die man 3 bis 4 Wochen lang als Kur einnehmen kann.

30 g Löwenzahnwurzel und Kraut
30 g Brennnesselblätter
30 g Ackerschachtelhalm 
20 g Wacholderbeeren 
20 g Lindenblüten

davon 2 bis 4 Tassen pro Tag

Diese Mischung kann man sich in der Apotheke zusammenstellen lassen.

ACHTUNG!
Diese Mischung darf nicht bei Schwangeren eingesetzt werden

Liebe Patienten,

da mittlerweile die Hypnosetherapie ein immer größer werdender Teil meiner Praxis ist, habe ich mich entschossen eine seperate Homepage zu erstellen in der es nur um Hypnose geht. Wenn Sie auf das unten stehende Bild klicken, gelangen Sie zu meiner neuen Seite.

    Fortbildung Simpson Protocol     Health + Selfhypnosis 5/2017

Fortbildung Soul & Parts - Therapie 1/2017

              OMNI-Hypnoseausbildung

Nach einigen Modul-Ausbildungen im Bereich Hypnose habe ich mich diesen Herbst dafür entschieden mich in einer intensiven, ISO-zertifizierten, Komplettausbildung zum Hypnosetherapeuten ausbilden zu lassen. Ich freue mich meinen Patienten jetzt noch besser bei ihren Anliegen und Beschwerden helfen zu können.

©2018 Praxis für Naturheilkunde Andreas Lau

Praxis für Naturheilkunde

Andreas Lau

Heilpraktiker

 

Zur alten Burg 1
56746 Kempenich

Rufen Sie einfach an

Tel. 02655-8459325

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018, Praxis für Naturheilkunde Andreas Lau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt